Meine Hellsehendheit - eines der Motive von Clark



Meine Hellsehendheit ist eines der Motive des verrückten Psychopathen Clark um mich ständig zu belästigen. Hier folgt eine Beschreibung der Sachen die ich im Laufe der Zeit gesehen habe:

*
Der Anfall vom 11. September 2001 auf WTC und Pentagon,(mehr wie 14 Mal vorher angekündigt, zum ersten Mal im Alter von 3 in 1966 und ab 1968 sogar schriftlich....eine Kopie der Beschreibung aus 1979 ist im Besitzt des BND. Das Original Papier aus 1979 auf dem das Datum des Anfalls vom 11. September 2001 und die 4 korrekten Flugnummern stehen ist im Besitz des holländischen Königshauses. Die damalige Königin Juliana hatte in 1979 eine Madame de Beaufort nach Bad Bertrich gesendet um zu fragen ob ich möglicherweise einen der 3 Prinzen treffen wollte.

Im Sommer von 2000 habe ich außerdem ein Telefongespräch geführt mit Harrison Ford das circa 1 Stunde dauerte und das ganze Telefongespräch ging ausschließlich über die Details des noch bevorstehenden Anfalls auf das WTC, der mehr wie ein Jahr später stattfinden würde. Das Datum und die 4 korrekten Flugnummern waren bekannt.
*
Der Flugzeugabsturz von John John Kennedy am 16. Juli 1999 (sehr ausführlich und detailliert beschrieben Ende Juni von 1998, es bestehen Video Aufnahmen davon erhältlich über den AIVD)
*
Der Anfall auf die USS Cole am 12. Oktober 2000 (Die gleiche Videoaufnahme vom 24/25 Juli 1998 die den Absturz von John John Kennedy beschreibt enthält auch eine Beschreibung des Anfalls auf die USS Cole und die beiden US Botschaften in Kenia und Tansania. Wenn der AIVD nicht so wie üblich, lügt dann müsste man zugeben die Sache auf Videoband zu haben, aufgenommen in der letzten Woche von Juli 1998.
*
Die Anfälle auf die US Botschaften in Kenia und Tansania vom 7. August 1998 (Ebenfalls angekündigt am 24/25 Juli 1998. Während der Dreck AIVD damit beschäftigt war um meinen Vater zu foltern.
*
Die Explosion in Enschede am 13. Mai 2000, (schriftlich angekündigt in 1979, die original Beschreibung ist im Besitz des holländischen Königshauses, Kopie erhältlich über den BND. Mündlich erneut angekündigt während einem abgehörten Telefongespräch mit Yoram Keenan am Samstag, dem 6. Mai 2000 um circa 12.00 Uhr)
*
Der Fall der Berliner Mauer, (angekündigt in der Grundschule in 1970, erneut in 1975, und während einem ebenfalls vom AIVD abgehörten Telefongespräch mit Frank Klaassen im Sommer von 1987, von dem Richard Branson im Juni von 2011 behauptet hat Band Aufnahmen zu haben die er nur von entweder Wesley Clark oder Willem-Alexander haben kann)
*
Der Tsunami in Indonesien vom 26. Dezember 2004, (angekündigt während einem mobilen Telefongespräch mit einem Mitarbeiter der Firma Poltromec in Italien im Sommer von 2000. Ich habe Grund zu der Annahme das sowohl der AIVD als auch ganz sicher das Pentagon zu der Zeit permanent in meiner Telefonverbindung hingen).
*
Den Fundort und das Datum der Festnahme von Saddam Hussein am 13. Dezember 2003 (angekündigt während einem Telefongespräch mit meiner Mutter am Mittwoch dem 10. Dezember 2003 - ebenfalls abgehört von mindestens dem AIVD und dem Pentagon)

*
Das Gespräch mit Willem-Alexander vom 26. September 2010. (Der unangekündigte Überraschungsbesuch von Willem-Alexander, sowie Details aus dem Gespräch das stattgefunden hat bei Raststätte Kalbecker Forst West entlang der A57 bei Weeze, waren von mir erwähnt worden gegenüber einem Mitarbeiter des BND der mir im Juni von 2010 entlang der Autobahn kurz vor Köln eine Waffe gegen den Kopf gehalten hat und meinen Ausweis sehen wollte).

Ich habe diesem BND Mitarbeiter unter anderem erzählt das es ganz bestimmt interessant sein kann um dafür zu sorgen dass das Gespräch mit Willem-Alexander aufgenommen wird, weil Willem-Alexander am 26. September 2010 wörtlich zu mir sagte: "Ich will Deutschland….." und ich außerdem sehr gerne beweisen will dass das Treffen mit dem damaligen holländische Kronprinzen bei Kalbecker Forst tatsächlich stattgefunden hat.

Übrigens funktioniert meine Hellsehendheid scheinbar immer dann außerordentlich gut wenn irgendwelche Celebs mir einen Besuch abstatten. Ich kann sehr leicht die Zukunft sehen wenn Willem-Alexander da ist, wenn gerade ein Telefonanruf mit Harrison Ford vom Pentagon organisiert wurde, die Deutsche Polizei oder der BND spontan auftaucht und mit fadenscheinigen Ausreden wie z.B. "Haben Sie Drogen dabei …..? versucht an neue Information zu gelangen.

Es ist in 1988 einmal vorgekommen das ich mitten während einer Gerichtsverhandlung plötzlich erneut den zukünftigen Anfall auf das WTC gesehen habe oder aber während einem Kundenbesuch wie bei Condor in Kelsterbach in 1994.

Der heutige holländische König hat natürlich keinerlei Grund um an meiner Fähigkeit zu zweifeln. Die Beweise stapeln  sich auf nach Jahren von abhören meiner Telefonverbindung.

Ich hatte also wie gesagt dem BND Mitarbeiter im Juni von 2010 erzählt das Willem-Alexander Ende September 2010 überraschenderweise bei Kalbecker Forst aufkreuzen würde und den Verlauf des Gesprächs mit Willem-Alexander sehr detailliert beschrieben. Als Willem-Alexander dann tatsächlich am 26. September 2010 plötzlich vor meinem Tisch stand, hat das Gespräch mit Ihm sich tatsächlich so vollzogen wie ich vorher angekündigt hatte, wobei ich logischerweise nicht Willem-Alexander vorkauen kann was er denn sagen sollte. Während er da war habe ich erneut Sachen gesehen die in dem Moment noch in der Zukunft lagen. Sie hier unten:

*
Während einem Gespräch mit Willem-Alexander bei Kalbecker Forst West am 26. September 2010 um 10.30 Uhr, habe ich unter anderem gesehen das der holländische Schauspieler Antonie Kamerling am 6. Oktober 2010 Selbstmord begehen würde mit einem Schlafmittel. Und das der Österreichisch/Holländische Schriftsteller Harry Mulisch innerhalb von etwa 6 Wochen an Magenkrebs sterben würde. Ich habe dabei beschrieben wie die Fotos von seiner Beerdigung in den holländischen Zeitungen aussehen und das sein Leichnam per Boot durch Amsterdam transportiert wurde. Außerdem beschrieben das ich einige Wochen später verschiedene Videofilme in einer Videothek gemietet habe und welche Filme (die ich am 26. September 2010 noch nicht gesehen hatte) mir gefallen.

Bei seinem 2. Überraschungsbesuch an Kalbecker Forst am 17. November 2010 habe ich Willem-Alexander gegenüber erwähnt das innerhalb der nächsten 2 Wochen ein Artikel in der holländischen Quote erscheinen wird in dem steht er würde Cohiba's rauchen. Und das Zu Guttenberg innerhalb von 6 Monaten seine Stelle als Verteidigungsminister verlieren wird. Den Grund konnte ich sehr genau sehen, habe die Details jedoch sehr bewusst verschwiegen um zu verhindern dass entweder der mithörende BND oder aber Willem-Alexander selber Zu Guttenberg warnen würden.

*
Das Abstürzen des Flugzeugs der polnischen Regierung am 10. April 2010 in Smolensk hatte ich beschrieben im Gespräch mit 2 deutschen Kunden auf der Messe Modefabrik in Amsterdam im Januar von 2010.

Ich hatte den Absturz so detailliert wie möglich beschrieben und die beiden Kunden gefragt den BND anzurufen und die Information über den noch bevorstehenden Flugzeugabsturz weiter zu geben. Scheinbar wurde das auch gemacht denn als Wesley Clark am 5. März 2010 in Amsterdam einen Termin hatte mit einem meiner Arbeitgeber um mich erneut zu belästigen hatte er einen CIA Typen bei sich und wusste von dem bevorstehenden Flugzeugabsturz. Ich hatte zu den beiden Kunden gesagt man solle dem BND ausrichten um Clark und seine Alte mit in die Maschine zu setzen weil da nichts mehr lebend rauskommt und ich Clark ganz sicher los werden will.

Wie üblich finde ich die Entscheidung des BND um die polnische Regierung nicht zu warnen jedoch Clark darüber zu informieren beschissen. Vor allen Dingen wenn man bedenkt das sowohl Pentagon als auch BND seit spätestens 1968 bestens informiert sind über meine Hellsehendheit und die damals bereits nicht angezweifelt haben. Die Tatsache dass ich extrem hellsehend inzwischen extrem bewiesen ist und man also Grund hat um meine Warnung über Tsunamis, Anfälle oder andere Katastrophen sehr ernst zu nehmen. Und Clark außerdem bereits seit dem Jahr 2000 nicht mehr tätig ist für entweder das Pentagon oder die NATO und selber behauptet wegen dem foltern von meinem Vater im Juni von 1999 in Antwerpen von der NATO gefeuert worden zu sein.

Ganz kurz nach dem Absturz der Maschine und nur einige Monate nachdem Clark mich am 5. März erneut auf meiner Arbeit belästigt hatte (bei IT Suits It, nach Bara/Helsa, Desso und Poltromec die 4. Firma von der ich ganz sicher weiß das sie von Clark besucht wurde mit dem Ziel mich mit zu belästigen), hatte ich dann im Juni von 2010 diverse FSB Leute am Düsseldorfer Flughafen hinter mir herlaufen. Wobei ich erneut ziemlich sicher bin das der Scheiß BND sich ein Spielchen ausgedacht hatte. Der FSB war in einem grauen Volvo unterwegs mit einem deutschen Autokennzeichen FSB (2 blonde Männer und eine dunkelhaarige Frau). Mein eigener Firmenwagen der einen Signalschlüssel hat wollte nicht starten. Nachdem ich mitten in der Nacht mit einem Taxi von Düsseldorf aus nach Nimwegen gefahren bin um zu Hause einen Reserveschlüssel zu meinem Auto abzuholen, wollte mein Firmen Auto immer noch nicht starten. Erst als ich gegen 6.00 Uhr morgens eine Beamtin der Bundespolizei gefragt hatte um mit mir zusammen erneut zu sehen ob wir das Auto in Gang bringen könnten, funktionierten plötzlich wie durch einen Zauberstab verursacht beide Schlüssel meines Autos wieder normal (die Schlüssel waren also mit einem Signal gestört worden was man machen kann wenn man der BND ist und die richtige Frequenz weiß. Nur wenige Wochen nach der Situation am Düsseldorfer Flughafen stand dann plötzlich ein dunkelhaariger relative gutaussehender und aktzentfrei Deutsch sprechender Mann neben meinem Auto an einer Raststätte direkt nach Köln (ich denke es war Raststätte Geismühle Ost, bin mir jedoch nicht mehr ganz sicher) und hielt mir eine Waffe gegen den Kopf, behauptete für den BND zu arbeiten und wollte meinen Ausweis sehen. Ich habe also einen Moment in meiner Handtasche rumgewühlt, und als ich meinen Personalausweis nicht direkt finden konnte die Tasche auf den Boden geworfen mit der Mitteilung, holen Sie ihn doch selber raus. Wonach "BND Typ im dunklen Anzug" (der tatsächlich nicht ausgesehen hat wie das Resultat von Russischer Planproduktion….) eine Weile in meiner Handtasche wühlte und mir dann mitteilte es wäre kein Ausweis vorhanden. Auf meine Mitteilung hin das mein Pass doch ganz sicher in der Handtasche ist, weil ich den Standard immer dabei habe, schaute er mich an mit einem Blick von: Lass es sein, ich will das Ding ja gar nicht finden. Natürlich ging es nicht um meinen Ausweis sondern so wie üblich um Information von mir.

Wobei ich sagen muss, das ich die Versuche der Holländer und Engländer die mir entweder Willem-Alexander vorbeisenden mit Maitresse Anfrage oder Daniel Craig im Smoking (am 15. Dezember 2010) oder etwa Richard Branson (am 12. März 1992 im Hilton Hotel in Brüssel, am 8. Juni von 2011 und am 27/28 September 2011 bei Kalbecker Forst West sowie am 29/30 September 2011 zusammen mit Bill Clinton bei Geismühle West und erneut Richard Branson am 7. November 2011 im Radisson Park Inn Hotel in Düsseldorf-Kaarst) um mir Information zu entlocken wesentlich charmanter finde als das plumpe Getue mit einer Waffe des BND.

Obwohl sowohl Willem-Alexander als auch Richard Branson ungemütlich wurden als ich spätestens beim 2. Besuch der beiden herausflapste der BND habe auf meinen Wunsch hin Wanzen bei Kalbecker Forst angebracht. Die beiden finden es scheinbar völlig in Ordnung um mich zu belästigen mit unangekündigten Überraschungsbesuchen, haben kein Problem damit dass das Pentagon und der AIVD bereits seit Jahren in meiner Telefonverbindung hängen, finden es eine völlig normale Sache das man jederzeit weiß wo in Europa ich mich gerade aufhalte weil ich bereits seit Jahren mit Satelliten Schüsseln verfolgt werde, werden aber sehr ungemütlich und schlecht gelaunt bei dem Gedanken der BND könnte es wagen ihre zahlreichen Besuche an mich in 2010 und 2011 zu dokumentieren.

Und wie gesagt hat der BND dummerweise nicht den Anstand die polnische oder russische Regierung zu warnen vor dem bevorstehenden Flugzeugabsturz, findet es jedoch eine sehr normale Sache um meinen Vater auszuliefern an Clark und wegen dem mitwirken der Bundeswehr die deutsche Polizei anzusteuern um den Fall nicht zu untersuchen.

*
Die Hochzeit von WA und Maxima die Namen der 3 Kinder Amalia, Alexia und Arianne stehen genau wie der Anfall auf das WTC, die 4 korrekten Flugnummern des Anfalls, dem Datum 11. September 2001, dem Namen von Andre de V. dem Brandstifter von Enschede und dem Datum der Hochzeit sowie die Tatsache das es während der Hochzeit am 2. Februar 2002 in Amsterdam 15 Grad warm war, auf dem Papier das ich in 1979 mitgegeben habe an Madame de Beaufort, die damals für Königin Juliana gearbeitet hat und nach Bad Bertrich gesendet worden war um nach zu fragen ob ich möglicherweise die holländischen Prinzen treffen wollen würde. Übrigens hatte ich im Alter von 16 in 1979 noch nie ein Wort Holländisch oder Französisch gelernt und haben Madame de Beaufort und ich zusammen erst auf Deutsch, und als nächstes auf Holländisch und Französisch gesprochen wonach ich die Grüße an das holländische Königshaus auf Holländisch aufgeschrieben habe. Kopie des Papiers ist wie bereits erwähnt mit Sicherheit über den BND erhältlich und es ist nicht das einzige Papier das der BND haben muss, wobei der noch bevorstehende Anfall auf das WTC vom 11. September 2001 schriftlich erwähnt wird.

Außer den von mir angelieferten Sachen gibt es auch ein A4 Format Papier das mein Vater in 1978 geschrieben hat wobei die Situation der Friedensbesprechungen zwischen Arafat, Rabin und Clinton in 1993 beschrieben wird.





Mein Vater der ebenfalls hellsehend ist, hat die Situation sehr genau auf Papier beschrieben wonach ich das Papier unterschrieben habe und die ganze Sache abgegeben wurde an einen Onkel, Edgar Hard der damals für die Bundeswehr gearbeitet hat. Wie gesagt ist das Papier im Sommer von 1978 geschrieben worden und hat der BND inzwischen extrem viel Zeit gehabt um die Papiere zu finden.

*
Den Bombenanschlag auf das Hauptquartier der UN Mission in Bagdad vom 19. August 2003 wobei Sérgio Vieira de Mello zusammen mit 21 weiteren Personen getötet wurde, hatte ich während einem Gespräch mit meiner Freundin Petra Schmucker beschrieben während wir im Auto unterwegs waren in Richtung Spangdahlem Airbase. Ich habe Petra deren Mann Joe Schmucker für die US Air Force arbeitet sehr deutlich gefragt die Information weiter zu geben an die Air Force. Die Autofahrt hat stattgefunden in 2002 und Petra und ich kennen uns seit der Grundschule. Es besteht also keinerlei Zweifel über meine Hellsehendheit, wenn Petra behaupten sollte es nicht zu wissen dann lügt Sie und ihr Motiv ist: sie will keine Schwierigkeiten mit der US Air Force, die zwar genau wie Pentagon, NATO, CIA, AIVD und der BND jederzeit Information von mir wollen aber kaum je bereit sind um etwas zuzugeben was man vorher wusste und verbockt hat.

*
Den Unfall von Princess Diana im Pariser Tunnel vom August 1997 habe ich im Laufe der Zeit 3 Mal gesehen und erwähnt. 1. während diversen Telefongesprächen mit Frank Klaassen in Nimwegen im Sommer von 1987. Als nächstes in 1992 während einem Gespräch mit einem Kunden in Brüssel mit dem Namen Michel Friedman. Und zum 3. Mal während einem Besuch an die Software Abteilung von Condor in Kelsterbach im Jahr 1994. Weil ich während dem Besuch bei Condor diverse zukünftige Flugzeugabstürze sowie erneut den Anfall auf das WTC gesehen hatte habe ich dringend gefragt um den BND anzurufen und die Information weiter zu geben.

*
Das Attentat auf Yitzak Rabin vom 4. November 1995 hatte ich ebenfalls während einem Gespräch mit Michel Friedman in Brüssel in 1992 gesehen.

*
Den noch bevorstehenden Jugoslawien Krieg habe am Telefon gegenüber dem Vater von Michel Friedman, Max Friedman kurz erwähnt.

Und außerdem hatte ich die Tatsache das Wesley Clark in Zukunft noch einmal Saceur bei der NATO wird und zwar während dem zukünftigen Jugoslawien Krieg und nach dem noch bevorstehenden Fall der Berliner Mauer, genannt während einem kurzen Gespräch mit 2 MP's die auf Spangdahlem stationiert waren im Sommer von 1975. Ich war im Alter von 12 naiv genug um mir keine Sekunde Gedanken zu machen über eine mögliche Satellit Schüssel mit der man mir möglicherweise damals bereits gefolgt ist. Mobile Telefone gab es noch lange nicht und ich war mit Nathalie (damals 4 Jahre alt) und Wolfgang Hardt (damals 2 Jahre) zusammen unterwegs in dem kleinen Ort Burg/Eifel als die beiden MP's in ihrem Air Force Jeep angefahren kamen, den Jeep vor der verlassenen kleinen Grundschule mitten im Ort parkten und anfingen um Fotos von Nathalie, Wolfgang und mir zu machen. Mir war damals schon bewusst dass es völlig ungewöhnlich ist das Amerikanische MP's mit Jeep ihre Airbase verlassen und in den örtlichen Dörfern rumkutschen als ob der 2. Weltkrieg gerade mal 3 Monate vorbei ist. Die beiden US Feldjäger machten also erst Fotos von mir und den beiden Kindern und haben direkt danach ein Gespräch angefangen. Mir war also bewusst das die 2 mit Sicherheit nicht zufällig sondern wegen Information da sind, ich hatte jedoch im Alter von 12 Jahren keinerlei Argwohn gegenüber Amerikanern und konnte mir eine Dreck Mentalität wie Clark sie hat, in keinster Weise vorstellen.

Nathalie Hard sagte als 4 jähriges Kind spontan über einen der beiden Military Police Guys, "der tut dem Onkel Reinhold weh….." und wusste selber scheinbar nicht wo die Information denn herkommt als ich versuchte mehr Details darüber rauszufinden.

Clark wurde sehr schnell danach zusammen mit seiner Familie nach Deutschland versetzt was aus Sicht des Pentagon nicht unlogisch ist, wenn man bedenkt dass das Pentagon noch nie meine Fähigkeit um die Zukunft zu sehen angezweifelt hat, sondern bereits Beweise für meine Hellsehendheit auf Band hat die aus 1968 stammen, die Berliner Mauer noch lange nicht gefallen war und Clark wenn er Ambitionen hat um in Zukunft Saceur der NATO zu werden sich daran gewöhnen sollte um in Europa zu funktionieren. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das Clark jemals den Auftrag hatte mich zu belästigen. Man wollte wohl eher Information von mir. Clark war jedoch "White House Fellow" direkt bevor er in 1975/76 in Deutschland stationiert wurde und fast 2 Jahre lang zusammen mit seinem super arroganten und rassistischen Sohn und dem Standard hysterisch brüllenden Fetzen Gertrude im Haus neben meinem Elternhaus in Landscheid / Eifel gewohnt hat.

*
Im Sommer von 1976 im Alter von 13 (im Hotel von meinen Großeltern, Waldhotel Viktoria in Burg /Salm in der Eifel) hatte ich wegen einem Streit zwischen 2 deutschen Gästen und einem Amerikaner mit Namen Polanski, einmal das Büro des Basecommanders Spangdahlem am Telefon. Dabei habe ich erneut erzählt über den zukünftigen Anfall auf das WTC, den Namen von Mohammed Atta genannt und die korrekte Anschrift in Hamburg, Marienstrasse 54 mit der Mitteilung diesem Atta ab circa dem Jahr 1996 zu folgen. Während dem gleichen Telefongespräch habe ich ebenfalls die Lewinsky Affäre zum 2. Mal erwähnt (das erste Mal war im Gespräch mit einigen Airforce Leuten in 1968) und dazu erzählt das Bill Clinton sich scheinbar im Weißen Haus einen "Blow Job" von einer Praktikantin gefallen lässt während er dabei lässig mit dem russischen Präsidenten telefoniert. Ich hatte während dem Telefongespräch in 1976 zwar allerlei andere Details zum Beispiel über zukünftige Filme oder Musik, wusste jedoch nicht das genaue Datum der Lewinsky Affäre. Also sagte ich der Frau am Telefon (Sekretärin des damaligen Basecommanders von Spangdahlem) das der WTC Anfall stattfinden würde um das Jahr 2000 und das die Lewinsky Affäre sich circa 2 Jahre vorher abspielte.

Ich habe während dem gleichen Telefongespräch auch noch den Titel des zukünftigen 4. Teils der Star Wars Filme genannt, The Phantom Menace und wollte von ihr wissen was den genau ein Menace wäre, weil ich das Wort nicht kannte. Soweit ich mich erinnern kann habe ich auch die Titel von Star Wars nr. 2 und nr. 3, The Empire Strikes Back und The Return of the Jeddi genannt. Ich habe bei der Gelegenheit ebenfalls erzählt das ich den ersten Teil der Star Wars Filme auf Spangdahlem Airbase gesehen habe im Alter von 14.

Also in circa einem Jahr nach meinem Anruf, worauf die Frau spontan sagte: "How is that possible ? Women are not allowed on base and Star Wars is not even on the market yet in the US ! Das mit "women are not allowed on base…..ist natürlich völliger bullshit, während meinem Kinobesuch auf Spangdahlem Airbase circa 1 Jahre später, waren jede Menge Frauen im Kino anwesend und Star Wars inzwischen auf dem Markt. Vom Inhalt des Films kann ich mich nur noch erinnern das er eigentlich sehr langweilig war mit jeder Menge Laserfeuer und fliegender Ufos die sich gegenseitig beschießen.

Das zukünftige Telefongespräch mit Harrison Ford (vom Pentagon geregelt im Sommer von 2000 mit dem Ziel um mehr Details über den bevorstehenden Anfall vom 11. September 2001 zu erhalten) hatte ich im Sommer von 1976 bereits während einem Gespräch mit einem der Amerikanischen Gäste (US Air Force) erwähnt.

*
In 1978 war ich dann tatsächlich mit Stephen Manning zusammen auf Spangdahlem Airbase im Kino um Star Wars zu sehen. Bevor der Film anfing geriet ich in ein kurzes Gespräch mit 2 jungen Männern und einer Frau die resp. direkt vor mir und neben mir saßen im Kino. Ich habe bei der Gelegenheit erzählt das Clark in Zukunft während des Jugoslawien Krieges versehentlich die chinesische Botschaft bombardiert und die offizielle Version lautet das man vom CIA Zielangaben erhalten habe die auf völlig veralteten Karten basiert waren. Das Clark in Zukunft (in 2004) noch einmal in meinem Wohnzimmer sitzen wird in meinem Haus in Nimwegen und das ich die Information über das Verhalten des Chinesischen Premiers direkt nach dem Vorfall aus der zukünftigen Autobiographie von Bill Clinton habe. (My Life). Direkt nach dem langweiligen Star Wars Film während Stephen und ich im Auto am Pommes Frites essen waren, erschien 2 Militärpolizisten der MP Spangdahlem die scheinbar sofort nach der Filmvorstellung von diversen Leuten informiert worden waren, das ich mich auf Spangdahlem befand und erneut Information angeliefert hatte.

*
In 1979 war ich zusammen mit einem Bekannten, Jeff Sutterfield als dieser vorgab angeblich noch etwas abholen zu müssen auf seiner Arbeitsstelle im Krankenhaus von Spangdahlem. Wo im gleichen Moment angeblich zufällig auch ein Militär Polizist in Uniform der angeblich ein Freund von Jeff war, anwesend war. Jeff hatte eine ganze Reihe von Fragen an mich die er aber von einem Papier ablesen musste wegen der scheinbar schwierig zu behaltenen russischen Namen. So wollte Jeff unter anderem Wissen was ich denn über Andropow wüsste. Als Antwort erzählte ich Jeff, der Kerl mit dem Namen wäre nicht lange da gewesen das sei ein zukünftiger Präsident von Russland, aber seine Präsidentschaft hätte höchstens 2 Jahre gedauert weil er sehr schnell an einem Herzanfall verstorben sei. Wonach in meiner damaligen Version sofort Mikail Gorbatschow Präsident wurde. Ich erzählte ausführlich über den Weinfleck auf seiner Stirn und das man Gorbatschow vertrauen sollte weil das ein sehr guter Präsident war der mit Glasnost und Perestroika bekannt wurde und sehr mitgeholfen hat das der Fall der Berliner Mauer überhaupt möglich war. Ich kann mich erinnern das Jeff eine ganze Reihe von mir völlig unbekannten Russischen Namen von einem Papier abgelesen hat und von mir wissen wollte, was die Leute den machen würden?

Jeff hatte völlig deutlich Instruktionen erhalten um sich vor allem auf Fragen über Russische Politiker zu richten. Weil die Liste mit Namen mir meistens völlig unbekannt war habe ich ihm ganz einfach erzählt was ich sehen konnte. Das mein Großvater innerhalb von 2 Jahren an Darmkrebs sterben wird. (Mir wurde sofort schlecht als ich das gesehen habe, obwohl ich meinem Großvater im Alter von 5 Jahren bereits und erneut im Alter von 12 erzählt hatte das ich 17 Jahre alt war als er gestorben ist. Die Information hat sich leider als korrekt herausgestellt. Mein Großvater wurde im Dezember von 1980 begraben). Das ich in Zukunft nach Holland umziehen werde

Obwohl ich das Land damals von einem Abstand besonders unsympathisch und die Sprache zum Kotzen fand, und mir nicht bewusst war wie ich denn in ein Land kommen werde das ich eigentlich gar nicht leiden kann und wo ich überhaupt nicht hin will.

Inzwischen ist mir leider extrem deutlich wo mein Antipathie gegen Holland herkommt. Ich kann nicht ein Land sympathisch finden das es normal findet um meinen Vater zu foltern, mich jahrelang zu missbrauchen, und eine lügenhafte Folterdose wie Maxima oder eine hinterhältige Hexe wie Beatrix anbetet. Das super korrupten kriminellen Dreck als Polizei hat und das normal findet. Mir die Ohren voll leiert über die dummen Belgier, die arroganten Franzosen, die völlig verrückten Amerikaner und die bösen und immer kriegswütigen Deutschen, und sich selber nach all dem dummen Geleier noch immer für ein Parade Beispiel für Toleranz hält. Die Holländer finden das jedoch normales Verhalten. 

Außerdem habe ich Jeff erzählt das in Amerika in den 80er Jahren Ronald Reagan Präsident wird, das in England Anfang der 80er Jahre Margaret Thatcher gewählt wird und das in Deutschland Helmut Kohl ganze 16 Jahre Bundeskanzler war. Das die Kombination der 3 rechten Politiker in keinster Weise mein Geschmack ist und außerdem die Wirtschaft in den 80er Jahren Scheiße war und die Kombination Reagan, Thatcher und Kohl keinerlei positiven Beitrag geleistet haben um das zu ändern. Ich habe außerdem so detailliert wie möglich erzählt über die Krankheit Aids und das man die Krankheit in Amerika teilweise auch "The Love Disease" nennt weil der Virus durch das auswechseln von Körperflüssigkeiten übertragen wird. Das der Name des Virus HIV irgendwas ist und der Name der Krankheit die durch den Virus entsteht auf Englisch Aids genannt wird und auf Französisch Sida. Das der Virus die T-Zellen des menschlichen Körpers anfällt. Und das ich in der Zukunft Plakate gesehen habe mit dem Slogan "Le Sida c'est le mord" was so viel heißt wie die Krankheit Aids bedeutet den Tod.

Ich habe an Miniatur Details von Krankheiten genauso wenig Interesse wie an komplizierten und zum Teil unaussprechlichen Namen von im Westen völlig unbekannten Russischen Politikern. Die in 1979 noch völlig unbekannte Krankheit Aids machte jedoch scheinbar genug Eindruck und schlug Wellen in den zukünftigen Zeitungsberichten, so dass ich ohne Probleme allerlei Details sehen konnte und diese auch sehr leicht reproduzieren kann ohne mich anzustrengen und ohne mich je besonders um die Details der Krankheit bemüht zu haben.

Weiterhin in 1979 im Gespräch mit Jeff und dem "dem organsiert zufällig anwesenden MP" noch erwähnt das es nach Roger Moore einen anderen Bond geben wird (bin mir nicht sicher das ich den Namen von Timothy Dalton wusste) und das danach Pierce Brosnan der neue Bond wird. Und das Moore und Brosnan meine Favoriten sind. Beide wegen der Kombination von brillantem  Humor und ihrem Aussehen. Daniel Craig konnte ich in 1979 noch nicht sehen.

Und das obwohl das englische Königshaus am 15. Dezember von 2010 so freundlich war um Daniel Craig im Smoking bei Kalbecker Forst vorbei zu senden auf Mission: "Wir wollen sehen ob es noch mehr Info von Komes gibt……."  Man kann nicht behaupten die Engländer hätten kein Gefühl für Humor. Ich hatte während dem Besuch von Willem-Alexander am 26. September 2010 ganz kurz erwähnt dass die Verlobung von William und Kate in England unterwegs ist und man den dunkelblauen Verlobungsring von Princess Diana erneut benutzen wird. Trotz der perfekten Ankleidung von Daniel Craig habe ich im Dezember von 2010 während seinem Besuch an Kalbecker Forst West rein gar nichts Interessantes sehen können.

*
In 1968 habe ich u.a. folgende Sachen der US Air Force erzählt (damals bereits aufgenommen mit für die 60er Jahre sehr modernen Kameras)

Das Datum der zukünftigen Mondlandung (21. Juli 1969) und der Name von Armstrong, sowie weitere Details über die Mondlandung, 

Der zukünftige Anfall auf das Pentagon, wörtlicher Text von mir im Alter von 5: "Somebody has dropped a plane on the Uncle Rumpie Building. Well actually he did not drop it on the roof but flew into the side of the building. The guys name is Mohammed……usw,

Die Namen aller zukünftigen US Präsidenten ab Johnson, Nixon, Ford, Carter, Reagan, Bush Senior, Clinton, Bush Junior. 
Wobei ich die Lewinsky Affäre kurz erwähnt habe und es als 5-jährige sehr lustig fand mir aber Sorgen machte das die Erwachsenen ausrasten würden wenn ich im Alter von 5 zu viele Details über zukünftige "Blow Jobs" im Weißen Haus erzählen würde, ich mich sehr genau daran erinnern kann das ich den richtigen Namen von Felt und die Tatsache das "Deep Throat" die nr. 2 innerhalb des FBI gewesen ist, sehen konnte mich jedoch bemühte ihn zu beschreiben als jemand innerhalb der US Justizbehörde.

Ich während des Beschreibens der Watergate Affäre, den zukünftigen Film "All the Presidents Men" die Namen von Robert Redford und Dustin Hoffman genannt habe und mir nicht bewusst war es vor dem Film auch ein Buch mit dem gleichen Titel gab. Ich jedoch Bernstein und Woodward genannt habe als die Journalisten die den Fall aufgedeckt haben.

Auf Fragen über den damaligen Präsidenten Johnson kam ich ihn 1968 nicht sehr viel weiter wie er ist nur ein einziges Mal gewählt worden und wollte selber keinen zweiten Amtstermin und ist zurückgetreten wegen etwas das "Golf of Tonkin Incident" heißt und soweit ich sehen kann irgendetwas mit dem Vietnam Krieg zu tun hat. Ich sagte damals wörtlich: "Ich war zur Zeit von Johnson in den 60er Jahren noch nicht so enorm an Politik interessiert als das ich genau verfolgt hätte was der macht." Außerdem hatten sowohl meine Großeltern auf ihrem Bauernhof mitten im Wald als auch meine Eltern noch gar kein Fernsehen und konnte ich zwar einigermaßen Englisch plaudern aber noch kein Wort lesen, selbst wenn wir täglich eine Zeitung gehabt hätten.

*
Den sogenannten “Krieg gegen den Terror”  hatte ich in 1996 kurz erwähnt gegenüber einem Feuerwehrmann der in Hanau so freundlich war um mir den Weg zu meinem Hotel zu zeigen. Erneut mit der Bitte den BND anzurufen und mit zu teilen das ein neuer Golfkrieg unterwegs ist, erneut im Irak und das die Situation zwar in meinen Gedanken der 2. Golfkrieg ist in aber vom Weißen Haus "Krieg gegen den Terror" genannt wird. So ähnliche wie alle bewaffneten Konflikte in den 90er Jahre bei mir im Kopf ganz einfach "Jugoslawien Krieg" heißen, unabhängig davon ob man auf Wikipedia spricht über: Balkankonflikt, 10-Tage Krieg in Slowenien (1991), den Kroatienkrieg(1991–1995), den Bosnienkrieg (1992–1995), den Kosovokrieg (1999) und den Albanischen Aufstand in Mazedonien (2001). Auch die Bombenangriffe der Nato mit dem offiziellen Namen "Operation Allied Force" sind in meinen Gedanken verbucht als Teil des Jugoslawien Krieges.

Ich habe mich nie besonders für die Mini Details des Jugoslawien Krieges interessiert, wenn man jedoch Clark so lange kennt wie ich, (seit 1968 als er mich unter anderem mit einer Maschinenpistole und als nächstes mit einem Messer bedrohte) und weiß was für ein lügenhaftes und kriminelles Stück Dreck Clark ist von der Mentalität her, und sich dann anschaut das der gleiche Clark bereits in 1994 mit involviert war in die sogenannten Friedensverhandlungen von Dayton Ohio, dann wird einem schnell bewusst das man sämtliche Aussagen von Clark zu egal welchem Thema stark hinterfragen sollte.

Der nachfolgende Text wurde wörtlich übernomen von Wikipedia.de. Der wörtliche Wikipedia Text ist in Arial 12 und Schwarz geschrieben.


Der mit grauer Farbe gekennzeichnete Text ist Kommentar von mir
Der in gelb markierte Text stammt von Wikipedia.de
Der nicht markierte Text stammt ebenfalls von Wikipedia.de


Innerhalb der NATO-Befehlskette gab es von Anfang an große Differenzen, die nicht nur unter den einzelnen NATO-Mitgliedern beträchtlich waren, sondern auch innerhalb der militärischen Strukturen und auch auf persönlicher Ebene zu schweren Zerwürfnissen führten.

So war die Kommunikation zwischen dem Verteidigungsminister der Vereinigten Staaten William Cohen und dem Oberkommandierenden der Operation, Wesley Clark, durch ein schlechtes persönliches Verhältnis geprägt, und Clark hatte innerhalb seiner eigenen Befehlskette in seinem Luftwaffenchef Michael Short sowie dem britischen Kommandanten Sir Mike Jackson erhebliche Widersacher über Strategie und Taktik, was sogar zu Befehlsverweigerungen führte und in den kritischsten Situationen des Krieges nur durch wiederholte Intervention auf höchster politischer Ebene zu lösen war.[97]

Mal nachdenken: Clark hat Probleme mit William Cohen, Michael Short und Sir Mike Jackson. Ist es logisch um anzunehmen dass die Differenzen durch 3 andere Leute und nicht von Clark verursacht werden ?  Laut seiner eigenen Mutter hatte Mini Clark im Alter von 6 bis 12 Jahren bereits große Schwierigkeiten um mit anderen Kindern in der Grundschule auszukommen, und prügelte er sich ständig mit anderen Jungs in der Schule. Ich bin mir sicher dass die anderen Kinder wenig zu dem Konflikt beigetragen haben sondern ganz einfach von dem kriminellen Psychopathen Clark angefallen wurden.

Eine Demarche der obersten Befehlshaber in Washington ging zudem an Clark, der nach dem Krieg wegen seiner Eigenwilligkeit und seiner auch auf privaten Motiven basierenden Entscheidung zum Krieg in Bosnien und Kosovo im Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten schnell in Ungnade fiel und trotz seines militärischen Erfolges als NATO-Oberkommandierender Südost zwei Jahre früher als geplant von seinem Posten abberufen wurde.

Die auf privaten Motiven basierenden Entscheidung zum Krieg in Bosnien und Kosovo darf man ruhig interpretieren als Clark ist völlig verrückt und macht was er gerade will. Das kriminelle Dreckschwein findet es außerdem die normalste Sache der Welt das er foltern und morden kann wie er gerade lustig ist, weil er ja schließlich laut dem Lügenmärchen das er sich als Image zugelegt hat ein Held ist der sein ganzes Leben in den Dienst gestellt vom Pentagon um so Amerika beschützen zu können.

Ich frage mich doch sehr ob die Angehörigen der Leute die während der Anfälle vom 11. September 2001 ganz grob abgebrannt sind sich enorm von Clark beschützt fühlen würden, wenn man genau so sicher wie ich wüsste, das sowohl das holländische Königshaus, als auch die Bundesregierung, und das Pentagon sowie aller Wahrscheinlichkeit nach ebenfalls die NATO so extrem detailliert über den Anfall informiert waren das man sehr bequem so wohl die betreffenden Gebäude hätte evakuieren können als auch die korrekten 4 Flüge ganz einfach hätte am Boden halten können. Clark interessiert sich in Wirklichkeit nie für die Sicherheit von Amerika oder das retten von egal welchen Menschenleben sondern wird getrieben von seinem Riesen Ego und seinen eigenen Ambitionen wobei er vor allem wichtig gefunden werden will.

Clark hat wörtlich Spaß und Interesse an mehr Krieg weil ihm eine Verlängerung des Kosovo Krieges mehr Macht und Aufmerksamkeit besorgt hätte. Außerdem kann er als Oberkommandierender der NATO im Krieg seine ganze kriminelle Energie in das töten von Menschen stecken ohne dass irgendjemand im Stande wäre um ihn daran zu hindern.

Am 21. Juni erklärte NATO-Generalsekretär Javier Solana die NATO-Luftangriffe für beendet und am 24. Juni beschloss das serbische Parlament die Aufhebung des Kriegszustandes.

Am Samstag dem 26. Juni 1999 noch keine 2 Tage nach Ende des Kriegszustandes hat Clark dann meinen Vater extrem zerschnitten in Antwerpen. Scheinbar wollte das kriminelle Dreckschwein seine Wut und Enttäuschung über die Tatsache das er nicht wie von ihm gewünscht mit Soldaten einen Bodenkrieg in Jugoslawien austragen durfte kühlen in dem er seinen Vorrat an krimineller Energie anwendet um völlig unschuldige Zivilisten in Stücke zu schneiden. Ich will Clark tot haben wegen dem Elend das er meinem Vater angetan hat.

Gründliche militärische Analysen nach Ende der Kampfhandlungen in den Zielgebieten der Luftschläge und die Zählung des zerstörten militärischen Gerätes der VJ erhärteten die Kritik an der US Air Force und General Wesley Clark, der militärische Erfolgsmeldungen und die Zahl zerstörter serbischer Panzer schöngeredet hatte,

Der Kosovokrieg war in den USA überwiegend unpopulär. Bill Clinton beschwichtigte in seiner Ansprache die amerikanische Bevölkerung mit den Worten: „Habe nicht vor, unsere Truppen im Kosovo einen Krieg führen zu lassen.“[202] Es gab erhebliche Meinungsverschiedenheiten über die Dringlichkeit der Militäroperation:

Die politischen Falken um Außenministerin Madeleine Albright und ihren Militärberater Wesley Clark waren für schnelles militärisches Eingreifen, während der Generalstab im Verteidigungsministerium unter Henry H. Shelton und Sicherheitsberater Sandy Berger zur Vorsicht mahnten.

Erneut die Frage ist es realistisch zu denken das es immer an anderen Leuten liegt wenn Clark ständig mit jedem in Konflikt gerät ?

Noch am 23. März beruhigte Albright die Amerikaner über die mögliche Dauer der Kampfhandlungen: „Ich sehe dies nicht als lang andauernde Operation. Ich denke, das ist etwas […] das innerhalb einer kurzen Zeit erreichbar ist. Aber […] ich bin nicht gewillt mich festlegen zu lassen.“[2

Timothy Garton Ash sprach von einer „Man-muss-was-unternehmen-Brigade“ („something-must-be-done brigade“), die die Unruhen auf dem Balkan so lange für ihre Zwecke missbraucht habe, bis ein neuer regionaler Unruheherd in den Fokus rückte.[209]

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

P.S. 
Die oben genannte Beschreibung über mein Hellsehen habe ich im Frühjahr von 2014 sehr flott geschrieben und an das Büro von ex Bundeskanzler Helmut Schmidt gesendet. Ich bin mir sicher das wenn ich mir die Zeit nehmen würde um über Details nachzudenken dann tauchen immer wieder neue Details auf von anderen Sachen die ich ebenfalls vorher gesehen habe. Logischerweise renne ich nicht jedesmal wenn ich etwas voraussehe zum nächsten Kalendar um mir das Datum zu markieren. 

Ex-Bundeskanzler Helmut Schmidt hat übrigens nicht den geringsten Grund um an meiner Hellsehendheit zu zweifeln. Im Alter von 12 also in 1975 wurden meinen Eltern und ich eines Tages überrascht mit einem Anruf von Helmut Schmidt der damals seit kurzer Zeit Bundeskanzler war um Willy Brandt zu vertreten der scheinbar im Mai von 1975 zurück getreten war wegen der Guillome Affäre. Ich weiß noch sehr genau das ich spontan zu Helmut Schmidt sagte: "Ach Herr Bundeskanzler das ist aber nett das Sie anrufen......." Worauf Helmut Schmidt darauf bestand das er ja eigentlich noch gar kein Bundeskanzler wäre weil er ja schließlich noch die Wahl gegen Kohl gewinnen musste. Ich habe ihm damals mehrmals am Telefon versichert das er ganz sicher Bundeskanzler sein würde für den Rest der 70er Jahre und das Kohl Bundeskanzler werden wird nach der Amtszeit von Schmidt. Weil ich während dem Telefongespräch mit Helmut Schmidt sehr viele Details sehen konnte über den zukünftigen Fall der Berliner Mauer und wir das beide ein sehr positives Thema fanden habe ich also lustig drauf los geplaudert über den zukünftigen Mauerfall. Die Information damals war sehr detailliert. Was mir im Alter von 12 gar nicht deutlich war ist wie Schmidt denn eigentlich an Information über mein Hellsehen gekommen ist. Ich fand es in dem Alter jedoch sehr normal um solche Anrufe zu erhalten und war mir völlig bewusst der Tatsache das es weltweit keine 10 Menschen gibt die so detailliert die Zukunft sehen wie ich das kann. Inzwischen bin ich längst kein naives Kind mehr und habe im über Wikipedia vor einiger Zeit nachgeschaut das Schmidt scheinbar vor seiner Zeit als Bundeskanzler eine Weile der Verteidigungsminister der damaligen BRD war. Also kein Wunder das er via die US Air Force und die deutsche Polizei bereits Information von mir erhalten hat. Ich habe im Alter von 5 Jahren (also in 1968) zum ersten Mal das Datum des zukünftigen Anfalls vom 11. September 2001 und den Namen von Bin Laden auf Papier aufgeschrieben. 

Al die korrupten Instanzen wie zum Beispiel das Pentagon, die Nato und die bei grausamer und blutiger Folter mitwirkende Bundeswehr hatten in 1968 und 1975 keinerlei Probleme damit um zuzugeben das man von meiner Hellsehendheit wusste. Die Information hätte nicht deutlicher und korrekter sein können. Inzwischen haben Pentagon, NATO und Bundeswehr gemeinsam jedoch so enorm viel brutale und kriminelle Scheiße ausgefressen von der ich ein lästiger Zeuge bin, das man mich in keinster Weise mehr kennen will und wenn es irgendwie geht, möchte man aber trotzdem immer noch an meine Information. Deswegen das der BND neuerdings die Frechheit hat um Leute mit Waffe vorbei zu senden die wenn sie eigentlich Information haben wollen ganz einfach mir eine Waffe gegen den Kopf halten und nach meinem Ausweis fragen.

Im Bundeskanzleramt gibt man zwar sofort zu Information von mir im Computer zu haben die noch aus 2002 stammt, ich werde jedoch angebrüllt Frau Merkel könne sich ja schließlich nicht um alles kümmern weil ja in Syrien auch jeden Tag Leute sterben würden. Mir wurde deutlich zu verstehen gegeben das ein Folter oder Mord Fall mehr oder weniger eigentlich viel zu unwichtig ist für Frau Merkel um hinzuschauen, weil sie sich selber dafür scheinbar für viel zu wichtig hält. Ich habe also zurückgebrüllt (gegenüber Herrn Rücker der heutzutage die Anrufe für Merkel entgegennimmt) das Merkel ja schließlich nicht der Bundeskanzler von Syrien ist. Es ist eine absolute Frechheit wie man bisher mit der Situation umgeht.

Aber wie gesagt die Bundeswehr (um genau zu sein das Schwein von einem Zu Guttenberg und 3 andere fette Säcke die Clark liebend gerne in den Arsch kriechen weil das der eigenen Karriere weiterhilft) hat so perfekt mitgewirkt beim völlig illegalen Foltern von meinem Vater, das man jetzt die größten Schwierigkeiten hat um das zugeben zu wollen. Wegen dem Mitwirken der Bundeswehr bei völlig illegaler ganz brutaler und blutiger Folter von meinem Vater, hat der BND scheinbar bereits seit etwa 1996 der örtlichen Kripo in Wittlich Eifel den strikten Auftrag gegeben um mir auf gar keinen Fall zu helfen um meinen Vater zu befreien (laut Hans-Werner Kohl ein früherer ex Hauptkommissar der Kripo in Wittlich Eifel, Kohl ist seit circa Januar von 2011 nach Kanada emigriert). 

Merkel ist ein völlig kriminelles Schwein wenn sie diese Scheiße weiter mitmacht. Es ist völlig undenkbar dass die fette Schlampe nicht über den Fall informiert wäre. Ich habe die Anzeige gegen Clark in 2010 allein innerhalb von Deutschland 300 Mal per Post versendet. Ebenfalls in 2010 per Einschreiben diverse Male an das BKA, an die Kripo in Wittlich, an den Generalbundesanwalt damals noch Monika Harms, inzwischen Harald Range, und ebenfalls per Einschreiben an die Bundesministerien für Justiz und Verteidigung sowie an das Innenministerium. 

Das ist ex der tausenden von E-Mails die ich regelmäßig an die Presse und sämtliche internationalen Polizeidienststellen sowie an alle mehr wie 600 Mitglieder von Bundestag und Bundesrat sende. Merkel und Konsorten sind immer zur Stelle wenn es darum geht irgendwo auf einem Foto oder Event gut auszusehen. Wenn es jedoch darum geht das eigene völlige kriminelle Fehlverhalten aufzudecken dann ist Merkel laut Herrn Rücker viel zu sehr mit Syrien oder anderen wichtigen Dingen beschäftigt als das sie sich dazu herablassen könnte sich an die eigenen Gesetze zu halten und ganz einfach die Polizei anzuweisen ihre Arbeit zu machen und den Fall zu untersuchen.


Mein Vater wird in diesem Moment (Juni von 2014) scheinbar immer noch illegaler weise festgehalten in der Niederlande und dort weiter gefoltert von dem kriminellen Dreck den man in Holland Polizei nennt.  Das letzte Mal als ich ihn lebend gesehen habe war im Mai von 2011 (weniger wie 1 Woche vor dem 3. Besuch von Willem-Alexander wobei er in der ersten Woche von Juni 2011 erst Maxima und einen Tag später Richard Branson mitgebracht hat zu einem Überraschungsbesuch bei Kalbecker Forst West entlang der A57).