Montag, 13. Juni 2011

Andere Blogs mit Information über den Fall




Ich war 5 Jahre alt (1968) als Wes Clark mich zum ersten Mal mit einem Messer bedroht hat. Etwas später hat er mich und meine Großeltern mit einem Maschinengewehr bedroht. Weil ich damals noch zu jung war und das inzwischen nicht mehr zu beweisen ist (obwohl es stimmt) stehen auf meinen Blogs nur Sachen die noch beweisbar wären wenn es irgendwo in Europa einen Staatsanwalt geben würde der sich ganz einfach traut um die Sache zu untersuchen. Ich will dieses Stück Scheiße auf dem elektrischen Stuhl haben für das was er mir und meinem Vater angetan hat. Ich bin mir völlig bewusst dass das nicht realistisch ist und werde es trotzdem versuchen weil alles was ich auf meinen Blogs beschreibe wirklich passiert ist.

Please sign my Petition to the White House, the German and the Dutch Government to finally give back my dad on Change org.

Unterschreiben Sie bitte meine Petition auf Change org:


Google +


German blog


This one - overview blog - English and German text


English blog no. 1

English blog no. 2

English blog no. 3


Dutch blog
Auf dem ursprünglichen holländischen Blog steht sehr viel Kritiek von mir über den kriminellen Dreck den man in Holland Polizei nennt. Die kriminelle Scheisse die in Nimwegen Polizei heisst, hat mitgewirkt beim von Wesley Clark organisierten Foltern von meinem Vater. Seit kurzem (circa ab Januar von 2014) befindet sich auf dem Blog irgendwelche Scheiss Reklame aus Tailand die nicht zulässt das man mehr wie eine Seite vom dem Blog liest. Ich habe auf keinem einzigen meiner Blogs Reklame angebracht. Ich habe keine Ahnung wie die Scheisse auf meinen Blog gekommen ist und noch weniger Ahnung wie ich den Mist wieder runter kriege. Aus dem Grund habe ich ganz einfach einen neuen holländischen Bog verfasst, der dieses Problem im Moment nicht hat. Ich habe jedoch Grund zu der Anahme das die super korrupte und kriminele Dreck Polizei Nimwegen solche "Bugs" selber auf meinen Blogs anbringt um zu verhindern das Leute lesen können was für eine kriminelle Scheisse die Polizei in Nimwegen ist.


French blog - very recent and not yet finished